Wehr-Nachwuchs trifft sich zum Spielen

Lebach · Die Jugendfeuerwehren der Stadt Lebach veranstalten am Samstag, 6. Juni, ihren "Spiel ohne Grenzen"-Nachmittag am Gerätehaus in Landsweiler. Zu dieser Veranstaltung sind neben den Jugendfeuerwehrangehörigen auch deren Eltern eingeladen.

Aber auch Kinder und Jugendliche, die nicht der Jugendfeuerwehr angehören, sind eingeladen, einfach mal vorbeizuschauen und sich über die Arbeit der Jugendfeuerwehr zu informieren. Die Veranstaltung beginnt um 14 Uhr, die Siegerehrung ist für 18 Uhr geplant. An diesem Nachmittag werden die Jugendlichen verschiedene Spiele absolvieren, an deren Anschluss noch ein gemütliches Beisammensein zusammen mit den Eltern und Betreuern steht.

Sollten Kinder und Jugendliche an diesem Nachmittag keine Zeit haben, selbst vorbei zu kommen, so stehen weitere Informationen auch im Internet.

www.ff-lebach.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort