VW kracht gegen einen Hauseingang

Aschbach. Ein Unbekannter hat am Dienstagabend gegen 20.40 Uhr in Aschbach Fahrerflucht begangen. Wie die Lebacher Polizei gestern berichtete, fuhr der Unbekannte die aufsteigende Waldstraße in Richtung Hirtenberg. Dabei kam er nach einer scharfen Rechtskurve von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Hauseingangstreppe und eine Sitzbank

Aschbach. Ein Unbekannter hat am Dienstagabend gegen 20.40 Uhr in Aschbach Fahrerflucht begangen. Wie die Lebacher Polizei gestern berichtete, fuhr der Unbekannte die aufsteigende Waldstraße in Richtung Hirtenberg. Dabei kam er nach einer scharfen Rechtskurve von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Hauseingangstreppe und eine Sitzbank. An der Unfallstelle blieben Teile von einem Fahrzeug der Marke VW zurück. Die Polizei sucht den Fahrer.redHinweise an die Polizei Lebach unter der Telefonnummer (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort