1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Lebach

Vorverkauf für Oktoberfest in Lebach ist in vollem Gange

Vorverkauf für Oktoberfest in Lebach ist in vollem Gange

Die Grüne Woche in Lebach wirft ihre Schatten schon voraus, denn der Vorverkauf für die beiden Oktoberfest-Abende ist schon fast abgeschlossen. Die Veranstaltung am Samstag, 12. September, ist bereits ausverkauft.Für Freitag, 11. September, gibt es noch Karten an einigen Tischen.

Die Oktoberfestband Freibier wird beide Abende musikalisch gestalten - und das ist im vergangenen Jahr so gut gelungen, dass die Nachfrage dieses Mal schon früh begonnen hat. Am Freitag, dem "Abend der Betriebe", werden nun die Tische, die nicht von Lebacher Firmen gebucht worden sind, im freien Verkauf angeboten.

Eintrittskarten gibt es bei der Levobank, Euronics XXL und Shiva Music. Ansonsten bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional sowie im Internet.

ticket-regional.de