Volleyball: Lebach muss die Tabellenspitze abgeben

Lebach · Tabellenführung futsch: Nach einer schwachen Leistung haben die Regionalliga-Volleyballerinnen des TV Lebach am Samstag bei Eintracht Frankfurt eine 1:3-Niederlage (23:25, 18:25, 25:19, 17:25) kassiert und das Feld in dieser Saison erstmals ohne Punkte verlassen.

Die Saarländerinnen zeigten am vierten Spieltag zu wenig Druck am Netz und in der Annahme ungewohnte Schwächen. Im ersten Satz hielten die Gäste zwar lange mit, hämmerten aber zu viele Angaben leichtfertig ins Netz oder ins Aus. Nach einem 0:2-Rückstand bäumte sich die Sechs von Trainer Philipp Betz im dritten Durchgang noch einmal auf, sicherte sich den Satz dank großem Kampf, brach dann aber ein und war im vierten Satz chancenlos.

Die bis dato weiße Weste hat zwar Flecken bekommen, aber die Stimmung beim Tabellendritten ist weiter gut. Bei der TG Groß-Karben sollen am kommenden Sonntag wieder Punkte her.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort