Volleyball: Lebach bleibt am Spitzenduo dran

Lebach · Die Regionalliga-Volleyballerinnen des TV Lebach haben sich in ihrem Heimspiel gegen den SV Steinwenden auch von der ungewohnten Umgebung nicht aus der Ruhe bringen lassen. Weil die heimische Großsporthalle auf ihre Statik hin überprüft wird (wir berichteten), musste die Mannschaft von Trainer Philipp Betz in die Sporthalle der Erich-Kästner-Schule ausweichen.

Und dort fühlte sie sich gleich wohl. Mit einem souveränen 3:0-Erfolg gewannen die Lebacherinnen gegen das Schlusslicht und bleiben somit zu Hause weiter ungeschlagen.

In der Tabelle schloss der TVL (zwölf Zähler) nach Punkten zum Tabellenzweiten TSVgg Stadecken/Elsheim (2:3 bei den Biedenkopf-Wetter Volleys) auf. Am nächsten Samstag steht nun das brisante Derby beim Tabellendritten SSC Freisen (zehn Punkte) an. Freisen unterlag am Wochenende bei Spitzenreiter Eintracht Frankfurt nur knapp mit 2:3.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort