Volleyball I: TVL bricht nach erstem Satz ein

Lebach · Die Regionalliga-Volleyballerinnen des TV Lebach sind aus dem Tritt gekommen. Am Samstag gab es im Heimspiel gegen die TG Groß-Karben die vierte Niederlage in Folge. Nach gutem Beginn und einem klar gewonnenen ersten Satz (25:16) riss bei der Mannschaft von Trainer Philipp Betz komplett der Faden.

Die Folge: Die in diesem Jahr noch sieglosen Gäste sicherten sich die nächsten Sätze glatt mit 25:20, 25:21 und 25:19. In der Tabelle zog Groß-Karben dank des Erfolgs an Lebach vorbei, der TVL rutschte auf Platz sechs ab. Am Samstag, 19.30 Uhr, soll nun beim SV Steinwenden unbedingt die Trendwende her. Der Tabellenvorletzte ließ am Wochenende allerdings mit einer knappen 2:3-Niederlage beim Liga-Dritten Eintracht Frankfurt aufhorchen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort