Volleyball: Bitterer Hattrick für den TV Lebach

Lebach · "Das ist ein unangenehmer Gegner, ich erwarte ein enges Match", hatte Philipp Betz, der Trainer der Lebacher Regionalliga-Volleyballerinnen, vor dem Spiel am Sonntag gegen den Tabellendritten Eintracht Frankfurt gesagt.

Teil eins seiner Prophezeiung ging in Erfüllung, Teil zwei sollte sich als Trugschluss erweisen. Am Ende musste sich sein Team dann doch klar mit 0:3 (18:25, 18:25, 20:25) geschlagen geben. Es war die dritte Niederlage in Folge.

In der Tabelle steht die Mannschaft von Trainer Betz zwar weiter auf Platz fünf, die große Chance, den Saar-Rivalen SSC Freisen zu überholen, verpasste sie aber. Die Freisenerinnen verloren zu Hause völlig überraschend gegen den bisherigen Vorletzten Biedenkopf-Wetter-Volleys mit 0:3. Am Samstag, 13. Februar, hat Lebach nun den unteren Tabellennachbarn TG Groß-Karben (ein Punkt weniger) zu Gast.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort