Volleyball TV Lebach sucht neuen Trainer für Drittliga-Team

Lebach/Saarlouis · Die Volleyball-Damen des TV Lebach sind auf der Suche nach einem neuen Trainer, denn Philipp Betz hört aus beruflichen und privaten Gründen auf. Klar ist seit diesem Montag auch: Ein vom Verband geplanter neuer Modus für die Liga kommt nun doch nicht.

 Philipp Betz trainierte die Volleyball-Damen des TV Lebach seit 2013, 2017 führte  er das Team zur Meisterschaft in der Regionalliga und in die 3. Liga. Nun wird er zumindest eine Pause einlegen.  Foto: Kerosino

Philipp Betz trainierte die Volleyball-Damen des TV Lebach seit 2013, 2017 führte  er das Team zur Meisterschaft in der Regionalliga und in die 3. Liga. Nun wird er zumindest eine Pause einlegen. Foto: Kerosino

Foto: Thiel Achim/Achim Thiel

Der Erfolgstrainer geht (vorerst) von Bord: Philipp Betz wird kommende Saison nicht mehr Übungsleiter bei den Drittliga-Volleyballerinnen des TV Lebach sein. Das bestätigte der 33-Jährige in einem SZ-Gespräch.