Viele bunte Luftballons weisen Besuchern den Weg

Lebach · . Mächtig was los war am Freitagnachmittag in der Landeswohnsiedlung in Lebach. Schon von Weitem lockten die vielen bunten Luftballons die Besucher auf die Wiese vor der Pommernstraße 6. "Wir wollen den Kindern heute einen unbeschwerten Nachmittag bereiten und ich glaube, das ist uns gelungen", erklärte Einrichtungsleiter Helmut Selzer.

 Viel Spaß gab es am Wasserbecken. Foto: cim

Viel Spaß gab es am Wasserbecken. Foto: cim

Foto: cim

Mit zahlreichen Helfern hatte er ein abwechslungsreiches Mitmachprogramm vorbereitet. Unterstützt wurden sie von den Schülern des Johannes-Kepler-Gymnasiums Lebach sowie des Saarlouiser Robert-Schuman-Gymnasiums. Viel Applaus gab es für die Zirkus AG Keplerani.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort