Ohne Beute Versuchter Einbruch auf Firmengelände

Lebach · Ein bisher unbekannter Einbrecher hat sich in Lebach Zugang in eine Firma verschafft. Danach gab er aber auf.

 Neue Einsatzwagen f¸r die Polizei Sachsen-Anhalt Ein neuer Einsatzwagen der Polizei Sachsen-Anhalt steht mit Blaulicht am Dienstag (24.01.2012) in Magdeburg (Zoomeffekt). Insgesamt wurden 39 Fahrzeuge am gleichen Tag ¸bergeben. Urspr¸nglich war die <bergabe von mehr Streifenwagen geplant, ein Dutzend der Fahrzeuge fiel jedoch einen Tag zuvor einem Brandanschlag zum Opfer. Foto: Jan Woitas dpa/lah  +++(c) dpa - Bildfunk+++

Neue Einsatzwagen f¸r die Polizei Sachsen-Anhalt Ein neuer Einsatzwagen der Polizei Sachsen-Anhalt steht mit Blaulicht am Dienstag (24.01.2012) in Magdeburg (Zoomeffekt). Insgesamt wurden 39 Fahrzeuge am gleichen Tag ¸bergeben. Urspr¸nglich war die <bergabe von mehr Streifenwagen geplant, ein Dutzend der Fahrzeuge fiel jedoch einen Tag zuvor einem Brandanschlag zum Opfer. Foto: Jan Woitas dpa/lah +++(c) dpa - Bildfunk+++

Foto: picture alliance / dpa/Jan Woitas

Ein bislang unbekannter Täter begibt sich in der Nacht von Freitag auf Samstag auf das Gelände einer Firma in der Dillinger Straße in Lebach. Aus bislang unbekannter Ursache lässt er jedoch von weiterer Tatbegehung ab und verlässt die Örtlichkeit ohne Beute.

Für Hinweise  oder verdächtigen Wahrnehmungen zum oben gengannten Zeitpunkt bitte Nachricht an die Polizeiinspektion Lebach, Tel. (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort