Polizei Mehrere Einbruchsversuche scheitern

Lebach/Schmelz · In den vergangenen Tagen ist es im Bereich der Polizei Lebach zu mehreren Einbruchsversuchen in Wohnhäuser gekommen. In Lebach hat ein Unbekannter in der Straße „In der Sandkaul“ zwischen Donnerstag, 14.30 Uhr, und Freitag, 14.30 Uhr, versucht, in ein Haus einzusteigen, indem er eine Glasscheibe der Wohnungstür entfernen wollte. Er ließ jedoch davon wieder ab, berichtet die Polizei.

In Hüttersdorf hat am Samstag, zwischen 11.30 und 17.30 Uhr, ein unbekannter Täter vergebens versucht, an der Rückseite eines Hauses in der Körpricher Straße eine Holztür sowie ein Kunststofffenster aufzustemmen.

Beim Versuch, in ein Wohnhaus einzubrechen, blieb es auch in der Saarbrücker Straße in Schmelz, wo bereits am zwischen Samstag, 30. September, und Montag, 2. Oktober, ein Unbekannter versuchte, die Haustür mit einem Werkzeug aufzuhebeln.

Hinweise in allen Fällen erbeten an die Polizeiinspektion Lebach, Tel. (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort