| 17:06 Uhr

Unfall
Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa
Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa FOTO: picture alliance / dpa / Patrick Seeger
Lebach. Zu einem Frontalzusammenstoß mit zwei Verletzten kam es in Lebach am Montagmorgen. Ein 31-jähriger Autofahrer befuhr die Saarbrücker Straße in Lebach stadteinwärts. Etwa in Höhe des Amtsgerichtes geriet er aus bisher unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem stadtauswärts fahrenden Pkw einer 51-Jährigen zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrer verletzt, die Fahrzeuge wurden total beschädigt. Dies teilte die Polizei Lebach mit. red

Zu einem Frontalzusammenstoß mit zwei Verletzten kam es in Lebach am Montagmorgen. Ein 31-jähriger Autofahrer befuhr die Saarbrücker Straße in Lebach stadteinwärts. Etwa in Höhe des Amtsgerichtes geriet er aus bisher unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem stadtauswärts fahrenden Pkw einer 51-Jährigen zusammen. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrer verletzt, die Fahrzeuge wurden total beschädigt. Dies teilte die Polizei Lebach mit.