1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Lebach

Verkehrsunfallflucht Lebach Kaufland-Parkplatz

Unbekannter fährt gegen Toyota Yaris und haut ab : Unfallflucht auf Kaufland-Parkplatz

Die Polizei sucht einen bisher unbekannten Autofahrer, der auf dem Kaufland-Parkplatz einen Toyota Yaris beschädigt hat.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer kollidierte nach Angaben der Polizei am vergangenen Freitag, 2. Juli, in der Zeit von 10 Uhr bis 10.30 Uhr mit einem auf dem Kaufland-Parkplatz abgestellten Auto und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Örtlichkeit. Bei dem Fahrzeug der Geschädigten handelte es sich um einen Toyota Yaris. Dieser wurde an der hinteren rechten Stoßstange beschädigt.

Hinweise zur Verkehrsunfallflucht nimmt die Polizei Lebach unter der Telefonnummer (0 68 81) 50 50 entgegen.