| 00:00 Uhr

Verkaufsseminar vom „Kleinen Maschmeier“

Eidenborn. red/kü

Der Kabarettist Hans Georgi gastiert am morgigen Freitag, 6. März, im Kulturzentrum Eidenborn mit dem Programm "Der kleine Maschmeier - Ich will dein Geld". Wer kennt ihn nicht, den Spruch: "Wie du kommst gegangen, so macht man dir die Tür nicht auf". Das Seminar beginnt mit ,,Günter dem Einklatscher", der nicht nur die Besucher auf Betriebstemperatur klatscht, sondern auch über seine Erlebnisse bei RTL ein wenig plaudert. Im Anschluss referiert der Gastdozent ,,Der kleine Maschmeier" über seine Herkunft, seine Freunde Gerhard Schröder und Christian Wulff , sowie seine ,,erfolgreichen" Methoden. Danach beginnt der Hauptreferent ,,Heinrich Top" mit dem eigentlichen Verkaufsseminar. Es handelt vom Vertreter, der ein Produkt verkauft, aber auch vom Volksvertreter, der ein Volk verkauft, von Medien, die uns für dumm verkaufen, von der Gesundheitsindustrie, die Krankheiten verkauft sowie von Künstlern, die sich selbst verkaufen. Ins Seminar eingebettet sind Lieder vom Tango bis zur Ballade. Vorstellungsbeginn ist 20 Uhr bei freier Platzwahl.

Karten kosten zehn Euro, einschließlich Freigetränk, Telefonnummer (0 68 81) 9 15 26 und an der Abendkasse ab 19 Uhr.