1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Lebach

Unfall in Lebach In der Sandkaul: Auto fährt in Hauseingang

In der Sandkaul : Autofahrt endet im Vorgarten

Ein Autofahrer ist aus bislang ungeklärter Ursache in Lebach in einen Hauseingang gefahren. Nach dem Crash musste der verletzte Fahrer ins Krankenhaus gebracht werden.

Ein spektakulärer Unfall ereignete sich am Donnerstag gegen 10.15 Uhr  in der Straße In der Sandkaul in Lebach: Aus bisher unbekannten Gründen fuhr ein Auto in einen Hauseingang. Der Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Straße wurde für die Einsatzdauer voll gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehr Lebach mit vier Fahrzeugen und zwölf Helfern, die Polizei Lebach, ein Rettungswagen und der Notarzt. Der Wagen hatte einen Totalschaden. Der Schaden am Hauseingang muss noch ermittelt werden, hieß es. Bub/Foto: BeckerBredel