| 20:27 Uhr

Polizeibericht
Umgeworfene Leitpfosten auf der L 145

Lebach. Über mehrere umgeworfene Leitpfosten auf der Landstraße L 145 zwischen Lebach-Dörsdorf und Tholey-Scheuern wurde die Polizeiinspektion Lebach am Freitagabend gegen 22.15 Uhr informiert. Auf der genannten Strecke wurden nach Polizeiangaben insgesamt 15 Leitpfosten aus ihrer Verankerung gelöst. Hinweise zu dem Täter oder den Tätern liegen bislang nicht vor.

Über mehrere umgeworfene Leitpfosten auf der Landstraße L 145 zwischen Lebach-Dörsdorf und Tholey-Scheuern wurde die Polizeiinspektion Lebach am Freitagabend gegen 22.15 Uhr informiert. Auf der genannten Strecke wurden nach Polizeiangaben insgesamt 15 Leitpfosten aus ihrer Verankerung gelöst. Hinweise zu dem Täter oder den Tätern liegen bislang nicht vor.


Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Lebach unter Telefon (0 68 81) 50 50 zu melden.