Traktorfahrer übersah überholenden Pkw

Niedaltdorf Traktorfahrer übersah überholenden PkwZu einem Verkehrsunfall in Höhe der Ortslage Niedaltdorf kam es am Samstag gegen 17.30 Uhr. Ein Gespann, bestehend aus einem Traktor mit Anhänger, befuhr die L 171 in Richtung Siersburg und wollte nach links in einen Feldweg abbiegen. Hierbei übersah der Traktorfahrer den überholenden Pkw, so dass es zum Zusammenstoß kam

NiedaltdorfTraktorfahrer übersah überholenden PkwZu einem Verkehrsunfall in Höhe der Ortslage Niedaltdorf kam es am Samstag gegen 17.30 Uhr. Ein Gespann, bestehend aus einem Traktor mit Anhänger, befuhr die L 171 in Richtung Siersburg und wollte nach links in einen Feldweg abbiegen. Hierbei übersah der Traktorfahrer den überholenden Pkw, so dass es zum Zusammenstoß kam. Die Fahrerin des Pkw wurde leicht verletzt. Neben der Polizei war auch ein Abschleppfahrzeug im Einsatz. redAschbachBaustellenampel umgeworfenIn der Nacht zum Samstag wurde zum wiederholten Mal eine Baustellenampel in der Koblenzer Straße in Aschbach umgeworfen und auf der Fahrbahn liegen gelassen. Ebenso wurde eine an gleicher Stelle befindliche Fußgängerampel, die lediglich gelbes Blinklicht zeigte, für den Fahrzeugverkehr aus Richtung Thalexweiler ausgerichtet. Ein Strafverfahren gegen Unbekannt wurde eingeleitet. redLebachGullydeckel auf dem Wünschberg ausgehoben Unbekannte haben in der Nacht zum Samstag in der Straße Am Wünschberg in Lebach mehrere Gullydeckel ausgehoben und diese in die angrenzende Böschung geworfen. Weiterhin wurde ein Verkehrszeichen, welches auf eine dortige Gefahrenstelle hinwies, entfernt und ebenso in ein angrenzendes Wiesengelände geworfen. redSchwarzenholzEinbruch in VereinshütteIn der Zeit von Mittwoch bis Freitag wurde in eine Vereinshütte an der Weiheranlage in der Verlängerung der Straße In der Langwies in Schwarzenholz eingebrochen. Ein bislang unbekannter Täter hatte zunächst die Eingangstür zum dortigen Grundstück, das mit Kette und Bügelschloss gesichert war, aufgehebelt und sich so Zutritt zu dem umzäunten Grundstück verschafft. Aus einer auf dem Grundstück befindlichen Hütte entwendete der Täter, nachdem er auch dort eine Tür aufgehebelt hatte, ein Stromaggregat. redSaarwellingenEinbruch in Proberäume: Gitarren gestohlen Bereits am vergangenen Wochenende vom 13. bis 15. August kam es in der Lucie-Bolte Straße in Saarwellingen zu einem Einbruch in ein leer stehendes Firmengebäude. Einige Räume in besagtem Gebäude sind an verschiedene Bands vermietet. Wie festgestellt wurden, wurden im Innern zwei Türen zu Proberäumen mit brachialer Gewalt aufgebrochen und zwei E-Gitarren entwendet. redHinweise, Polizei Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort