Polizei Lebach Telefone und Schuhe gestohlen

Lebach · Auf dem Parkplatz eines Discounters, Auf dem Graben, in Lebach sind am Freitag zwischen 18 und 18.30 Uhr aus einem weißen BMW zwei Mobiltelefone aus dem Fach in der Mittelkonsole sowie Damenschuhe vom Rücksitz entwendet worden. Nach Angaben des Geschädigten sei das Auto mit Fernbedienung verschlossen worden, so die Polizei. Es konnten bislang keine Aufbruchspuren festgestellt werden. Es ist unklar, wie das Auto geöffnet wurde, oder ob es nicht richtig verschlossen war.

Auf dem Parkplatz eines Discounters, Auf dem Graben, in Lebach sind am Freitag zwischen 18 und 18.30 Uhr aus einem weißen BMW zwei Mobiltelefone aus dem Fach in der Mittelkonsole sowie Damenschuhe vom Rücksitz entwendet worden. Nach Angaben des Geschädigten sei das Auto mit Fernbedienung verschlossen worden, so die Polizei. Es konnten bislang keine Aufbruchspuren festgestellt werden. Es ist unklar, wie das Auto geöffnet wurde, oder ob es nicht richtig verschlossen war.

Hinweise an die Polizei Lebach unter Tel. (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort