Telefon und Internet weiterhin defekt

Landsweiler · Noch immer ist die Störung des Telefonnetzes in Landsweiler nicht behoben.

Seit nunmehr zwölf Tagen können viele Haushalte weder Telefon noch Internet nutzen. Seitens der Pressestelle wurde vergangene Woche darauf verwiesen, dass bis Freitagabend alles wieder laufen solle. Das war aber nicht der Fall. Verwundert zeigten sich Bürger, dass am Samstag nicht an der Störstelle gearbeitet wurde. Seitens der Pressestelle konnte die SZ am Sonntag nur die Auskunft erhalten, dass an der Behebung der Störung gearbeitet werde. "Vielleicht fehlte am Freitag ein Ersatzteil", mutmaßte Philipp Kornstädt, Telekom Croup Services. Nutzer hatten auch die Meldung per Mail erhalten, dass die Telefone wieder gingen. Doch dem ist nicht so.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort