Sturm verursacht viele Sachschäden – keine Verletzten

Lebach · Das Sturmtief von Montagabend hat auch im Kreis Saarlouis Schäden verursacht. Umgestürzte Bäume gab es im gesamten Kreisgebiet. Im Bereich der Polizeiinspektion Lebach war allerdings etwas mehr los. Im Bereich Wackenhübel beschädigte ein Baum ein Verkehrsschild. Auf der Umgehungsstraße wurde eine Werbetafel aus ihrer Verankerung gerissen.

Wie die Polizei weiter mitteilt, hat der Sturm in Schmelz mehrere Dächer beschädigt. In der Saarbrücker Straße beschädigten herabfallende Ziegel ein geparktes Auto. Hier musste die Polizei 30 Minuten lang sperren, damit die Feuerwehr an einem Hausdach arbeiten konnte.

In der Borbetstraße wurden gleich mehrere Dächer beschädigt. Teile eines Kamins waren es, die in Saarwellingen ein geparktes Auto beschädigt haben. Positiv an der Unwetterbilanz: Es wurde niemand verletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort