Spielkreis freut sich über neue Möbel und Spielsachen

Spielkreis freut sich über neue Möbel und Spielsachen

. Der Spielkreis des katholischen Kindergartens Herz Jesu Gresaubach unter der Leitung von Sarah Neis erstrahlt dank großzügiger finanzieller Unterstützung der Levobank eG und der CDU Gresaubach in neuem Glanz.

Umfangreiche Renovierungsarbeiten wurden durchgeführt und ein Großteil der Möbel erneuert. Die Sanierungsmaßnahmen verursachten Kosten in Höhe von rund 5000 Euro. Deshalb ließ es sich auch Ortsvorsteher Fred Metschberger nicht nehmen, ebenfalls eine Spende zu überreichen.

Außerdem wurden die alten, sehr abgenutzten Spielsachen durch neue ersetzt. Der Wickeltisch wurde durch eine gespendete Infrarotlampe in ein warmes Licht gerückt. Der Gresaubacher Spielkreis findet jeden Freitag zwischen 9.30 und 11.30 Uhr im ersten Stock des Gresaubacher Kindergartens statt.

Interessierte können sich bei Sarah Neis, Limbacher Straße 14 Gresaubach, Telefonnummer (0 68 87) 9 91 73, melden.