Spanische Musik macht das Antoniusheim zur Bodega San Antonio

Niedersaubach · Die musikalische Reise durch Europa geht weiter. Was im vergangenen Jahr mit Wiener Kaffeehausmusik begann, wird am Sonntag, 23. Oktober, 17 Uhr, mit feuriger spanischer Musik im Antoniusheim fortgesetzt. Die Gäste können sich dabei auf ein Programm mit Leidenschaft und Feuer freuen. Die Künstler sind die Garanten dafür: Flamencotänzerin Daniela Lodani, ihre Tochter Imaine sowie der Sänger und Gitarrist Angel Huertas. Dargeboten werden Rumbas im Stile der Gipsy Kings, Flamencotänze wie Bulerias, Tientos, Tangos, Fandangos sowie tolle spanische Musik.

Daniela Lodani ist schon seit vielen Jahren als Tänzerin und Flamencolehrerin bekannt, ihre Tochter hat Talent und Leidenschaft geerbt. Angel Huertas ist seit fast 30 Jahren in Spanien und Deutschland als Sänger und Gitarrist unterwegs und besticht durch Originalität, Ausdrucksstärke und Virtuosität. Sie werden das Antoniusheim für ein paar Stunden in die spanische Bodega San Antonio verwandelt und mit südländischer Lebensfreude erfüllen.

Die Gäste werden mit Original Sangria verwöhnt. Natürlich gibt es auch sonstige Getränke. Eintritt von acht Euro beinhaltet Begrüßungsgetränk.

Karten: Gasthaus Bärsch, Kulturamt der Stadt Lebach, Ortsvorsteher Hans Schmitz und im Bücherkaffee im Antoniusheim. Telefon (0 68 81) 5 92 32, E-Mail: kulturamt@lebach.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort