Hallenmasters „Unsere Fans waren einfach Weltklasse“

Lebach/landsweiler · Für Verbandsligist SG Lebach-Landsweiler war das Hallenmasters nach der Vorrunde vorbei – und dennoch ein tolles Erlebnis.

  Jens Meyer bejubelt ein Tor seiner Mannschaft im Spiel gegen Auersmacher. Trotz dreier Meyer-Tore in der Vorrunde war für die SG früh Schluss.

Jens Meyer bejubelt ein Tor seiner Mannschaft im Spiel gegen Auersmacher. Trotz dreier Meyer-Tore in der Vorrunde war für die SG früh Schluss.

Foto: Rostam/SaarSport News

Die Fankurve der SG Lebach-Landsweiler war die bunteste beim Volksbanken-Masters des Saarländischen Fußball-Verbandes (SFV) in der Saarbrücker Saarlandhalle: Luftballons und Fahnen gab es dort in Rot und Schwarz, den Vereinsfarben des FV Lebach, sowie in Blau und Weiß, den Farben des SV Landsweiler.