Dialog Niedersaubach : Servicepunkt beschäftigt Menschen in Niedersaubach

Dialog Niedersaubach : Servicepunkt beschäftigt Menschen in Niedersaubach

Das erste Dialog-Café Niedersaubach hat neue Erkenntnisse gebracht. In einer weiteren Veranstaltung sollen diese ergänzt und festgehalten werden. Die Niedersaubacher Bevölkerung war eingeladen, gemeinsam mit dem Experten-Team herauszufinden, wie ab dem kommenden Jahr der in Niedersaubach geplante Servicepunkt aussehen könnte, was dort angeboten werden sollte und welche Technik dabei helfen könnte, die Versorgung und das Miteinander in Niedersaubach zu verbessern.

Lediglich zwölf Bürger waren zum Termin ins Antoniusheim gekommen. Die Gespräche und Diskussionen zeigten, dass die im vergangenen Jahr durchgeführte Umfrage längst nicht alle Möglichkeiten eines solchen Servicepunktes abdecke. Neue Ideen und interessante Möglichkeiten wurden miteinander besprochen.

Termin-Info: Am Donnerstag, 24. Mai, findet um 18.30 Uhr die zweite Veranstaltung im Antoniusheim in Niedersaubach statt.

Mehr von Saarbrücker Zeitung