Mord im Orientexpress Seniorenkino lädt in den Orient-Express ein

Lebach · () „Mord im Orient-Express“ heißt der nächste Film, der anlässlich des Seniorenkinos der Stadt Lebach und des City-Filmstudios am Dienstag, 2. Januar, 17 Uhr, gezeigt wird.

 Film-Szene aus dem Leinwand-Klassiker „Mord im Orient-Express“.

Film-Szene aus dem Leinwand-Klassiker „Mord im Orient-Express“.

Foto: 20th Century Fox

() „Mord im Orient-Express“ heißt der nächste Film, der anlässlich des Seniorenkinos der Stadt Lebach und des City-Filmstudios am Dienstag, 2. Januar, 17 Uhr, gezeigt wird.

Zum Inhalt: Der belgische Meisterdetektiv Hercule Poirot sucht einen Mörder im berühmtesten Zug der Welt. Was als verschwenderische Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, spannendsten und aufregendsten Mysterien, die je erzählt wurden.

Basierend auf dem Buch der Bestsellerautorin Agatha Christie erzählt „Mord im Orient-Express“ die Geschichte von dreizehn Fremden in einem Zug, von denen jeder ein Verdächtigter ist. Ein Mann muss gegen die Zeit ankämpfen und das Rätsel lösen, bevor der Mörder noch einmal zuschlägt.

Eintritt: fünf Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort