Schwester Ludwig spricht über intuitive Griffsicherheit

Aschbach · Ein Frauenfrühstück unter dem Motto "Wer sich im Griff hat, greift richtig. Intuition kommt nicht von alleine" findet am Dienstag, 4. November, von 9 Uhr bis 11.30 Uhr, in Aschbach im Maternussaal bei der Kirche statt.Jeder erlebt immer wieder, dass negative Emotionen, Lust auf etwas, Launen uns in Griff bekommen.

Nicht "ich will" sondern "ich werde gewollt". Intuitive Griffsicherheit erwächst jedoch nur im Menschen, wenn er fähig ist, dem, was ihn ungewollt bestimmt, entgegenzusteuern. Es kommt auf den kleinen Vorsatz an. Referentin ist Schwester Evamaria Ludwig, Schönstatt. Die Kosten (Frühstück und Veranstaltungsgebühr) betragen 7,50 Euro. Veranstalter ist die Schönstattbewegung Frauen und Mütter in Zusammenarbeit mit der KEB Diözese Trier und mit der Frauenbeauftragten der Stadt Lebach.

Info und Anmeldung: Maria Engler, Telefon (0 68 61) 8 95 46, Margit Truar, Telefon (0 68 87) 12 40, Birgit Bauer, Telefon (0 68 81) 5 91 44.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort