Schwächen anerkennen als Lebenskunst

Lebach. Ein Frauenfrühstück mit dem Thema "Schwach sein und doch wissen, was ich wert bin" - Vom Umgang mit Schwächen und Grenzen" findet am Samstag, 13. Oktober, neun bis 11.30 Uhr, im Schönstattzentrum Lebach statt. Es bleibt eine Lebenskunst, eigene Grenzen und Schwächen zu bejahen und anzunehmen. Wer diese Kunst beherrscht, kann über sich selbst lächeln

Lebach. Ein Frauenfrühstück mit dem Thema "Schwach sein und doch wissen, was ich wert bin" - Vom Umgang mit Schwächen und Grenzen" findet am Samstag, 13. Oktober, neun bis 11.30 Uhr, im Schönstattzentrum Lebach statt. Es bleibt eine Lebenskunst, eigene Grenzen und Schwächen zu bejahen und anzunehmen. Wer diese Kunst beherrscht, kann über sich selbst lächeln. In seiner Nähe fühlen andere sich verstanden. Referentin ist Schwester Evamaria Ludwig, Schönstatt. Kosten: acht Euro inklusive Frühstück. red/abInfo und Anmeldung: Maria Warken, Tel. (0 68 87) 18 45 oder Margit Truar, Tel. (0 68 87) 12 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort