Fußball-Verbandsliga Saubachs schwierige Suche nach Verstärkung

Gresaubach · Fußball-Verbandsligist SG Saubach startet nicht sorgenfrei in die neue Runde, die am ersten August-Wochenende beginnt. Trotz intensiver Suche nach Verstärkung fand die Spielgemeinschaft nur einen Neuzugang von außerhalb.

 Deniz Egilmez vom SC Reisbach ist der einzige externe Neuzugang bei der SG Saubach.  Foto: Tim Gerstner

Deniz Egilmez vom SC Reisbach ist der einzige externe Neuzugang bei der SG Saubach. Foto: Tim Gerstner

Foto: Tim Gerstner

Der Optimismus bei Fußball-Verbandsligist SG Saubach war noch in der Winterpause groß: Peter Herrmann, der die SG gemeinsam mit Mike Baier trainiert, kündigte an, dass er das Aufgebot des Verbandsliga-Teams für die neue Runde vergrößern wolle, um für mehr Konkurrenzkampf zu sorgen (wir berichteten). Etwas mehr als ein halbes Jahr später berichtet Herrmann ernüchtert: „Ich habe über 40 Gespräche mit Spielern geführt, aber es ist uns gerade mal gelungen, einen Neuzugang zu verpflichten.“