Fastnacht Elite der Faasend war zu Gast in Lebach

Lebach · Fastnachtsvereine aus dem Regionalbezirk Saarlouis-Lebach trafen in der Stadthalle auf ein gut gelauntes Publikum.

 Hygiene am Fließband ist gar nicht lustig, aber die „Alten“ machen das Beste daraus. Das zeigten von links Ute Klösel, Petra Serr, Petra Schwarz und Ingelore Zwetsch auf der Bühne in der Lebacher Stadthalle .

Hygiene am Fließband ist gar nicht lustig, aber die „Alten“ machen das Beste daraus. Das zeigten von links Ute Klösel, Petra Serr, Petra Schwarz und Ingelore Zwetsch auf der Bühne in der Lebacher Stadthalle .

Foto: Ute Keil

Die Elite der Fastnachtsvereine aus dem Regionalbezirk Saarlouis-Lebach traf in der Lebacher Stadthalle zusammen und begeisterte ein gut gelauntes Publikum. Nachdem Regionalvertreter Michael Schleich die Gäste begrüßt hatte, übernahm Benjamin Kiepurning, der Sitzungspräsident des CVL Lebach, das Kommando, und nun ging es Schlag auf Schlag.