Polizei Lebach Polizeiwagen auf Einsatzfahrt von Pkw-Fahrerin gerammt

Limbach · () Unachtsamkeit war nach Polizeiangaben die Ursache eines Verkehrsunfalls am Montagnachmittag in der Dorfstraße in Limbach, bei dem der Fahrer eines Trikes verletzt wurde. Er fuhr auf einen bremsenden Pkw auf.

Der leichtverletzte Mann wurde vorsorglich mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Um zuvor dem Rettungshubschrauber im Anflug zur Unfallstelle Landehilfe zu leisten, fuhr ein Einsatzwagen der Polizei Lebach mit Sondersignalen in Richtung der Unfallstelle. In der Dorfstraße übersah und überhörte die Fahrerin eines Pkw das überholende Einsatzfahrzeug und bog nach links ab. Hierbei kam es zum seitlichen Zusammenstoß mit dem Polizeiwagen. An beiden Autos entstand Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort