1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Lebach

Polizei: Verkehrsunfallflucht in Steinbach

Es passierte in Steinbach : 22-Jähriger flüchtet nach Unfall

Die Polizei machte den alkoholisierten Mann aus Tholey ausfindig.

Nach einem Verkehrsunfall in Steinbach, den er verursacht hat, hat sich ein 22-jähriger Mann aus Tholey aus dem Staub gemacht. Die Polizei fand ihn aber – und behielt seinen Führerschein ein. Der junge Mann war betrunken.

Laut Polizeibericht war der Mann am Samstag auf dem Nordring in Steinbach in Richtung Ortsmitte unterwegs gewesen. Wohl, weil er zu schnell war, verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und knallte in der Folge gegen zwei am rechten Fahrbahnrand geparkte Autos und außerdem noch gegen zwei Treppenaufgänge.

Mit seinem stark beschädigten Auto flüchtete der Mann in Richtung Scheuern, heißt es. Er musste den kaputten Wagen dann aber vor dem Ortseingang Dörsdorf zurücklassen. Die Polizei machte in ausfindig.