Polizei Lebacher Polizei stoppt Betrunkenen

Lebach/Landsweiler · Ein Autofahrer hat am Freitag gegen 17 Uhr der Lebacher Polizei einen Dacia Logan gemeldet, der auffällig in Schlangenlinien durch Landsweiler fahre. Die Polizei konnte den Dacia in der Straße „Auf dem Graben“ stoppen, wobei sich herausstellte, dass der 65-jährige Fahrer aus Weiskirchen getrunken hatte. Ihm wurde eine Blutprobe ent- und der Führerschein abgenommen.

Ein Autofahrer hat am Freitag gegen 17 Uhr der Lebacher Polizei einen Dacia Logan gemeldet, der auffällig in Schlangenlinien durch Landsweiler fahre. Die Polizei konnte den Dacia in der Straße „Auf dem Graben“ stoppen, wobei sich herausstellte, dass der 65-jährige Fahrer aus Weiskirchen getrunken hatte. Ihm wurde eine Blutprobe ent- und der Führerschein abgenommen.

Laut Zeugenangaben hatte der Trunkenheitsfahrer zuvor in der Saarbrücker Straße einen Fahrer in einem grünen Audi TT gefährdet; dieser musste ausweichen, um einem Zusammenstoß zu entgehen. Dieser Fahrer konnte bislang jedoch noch nicht ermittelt werden.

Hinweise an die Polizeiinspektion Lebach, Tel. (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort