Polizei schnappt zwei Randalierer

Lebach · Ein Anwohner der Pickardstraße in Lebach hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag beobachtet, wie zwei Männer auf dort geparkte Autos einschlugen und den Müll aus gelben Säcken auf der Fahrbahn verteilten. Der Zeuge rief die Polizei und verfolgte die jungen Männer bis zum Eintreffen der Beamten.

Einer der Täter versteckte sich laut Polizei auf einem Garagendach in der Saarlouiser Straße. Als er aufgefordert wurde herunter zu kommen, sprang er vom Dach und flüchtete. Die Beamten verfolgten ihn und konnten ihn auf einem Wiesengrundstück hinter der Galgenheckstraße ergreifen. Der zweite Täter hatte sich in der Galgenheckstraße hinter einem Pkw versteckt und konnte mit Hilfe des Anrufers, trotz starkem Widerstand, festgenommen werden. Beide Männer wurden laut Polizei zur weiteren Klärung des Sachverhaltes mit zur Polizeidienststelle genommen. Gegen sie werden Strafverfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort