Polizei Lebach sucht mutmaßlichen EC-Karten Dieb mit Foto

Polizei sucht Zeugen : EC-Karte gestohlen: Wer kennt diesen Mann?

Der Unbekannte soll eine Bankkarte geklaut und damit versucht haben, Geld abzuheben. Die Polizei in Lebach bittet um Mithilfe.

Weil er mit einer gestohlenen EC-Karte Geld abheben wollte, sucht die Polizei Lebach mit einem Foto nach einem noch unbekannten Mann. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, ereignete sich der Vorfall bereits am 21. Juni. Anschließend versuchte der Unbekannte, mit der geklauten Bankkarte Geld an einem Automaten der Kreissparkasse Saarlouis abzuheben. Dabei wurde er von einer Überwachungskamera aufgenommen. Doch da es bislang nicht gelungen ist, den Mann zu finden, bittet sie nun die Bürger um Mithilfe.

Hinweise: Polizei Lebach, Telefonnummer (0 68 81) 50 50.