Polizei Lebach Blitzersäule in Knorscheid umgefahren

Knorscheid · Unfall oder Absicht? Ein Unbekannter hat den stationären Blitzer in Knorscheid zerstört.

 Blitzersäule in Knorscheid umgefahren.

Blitzersäule in Knorscheid umgefahren.

Foto: BeckerBredel

Ein Autofahrer hat am späten Samstagabend den stationären Blitzer in Lebach-Knorscheid umgefahren. Wie die Polizei Lebach mitteilte, stieß ein unbekannter Fahrer gegen 23.30 Uhr gegen die Messanlage in der Körpricher Straße. Ob Unfall oder Absicht, das ist unklar. Die Säule der Anlage wurde jedenfalls durch den Unfall komplett umgeknickt. Der Sachschaden liegt weit im fünfstelligen Bereich, meldet die Polizei, die Messanlage wurde zerstört. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht gegen unbekannt eingeleitet. Bei dem Unfallfahrzeug handelt es sich möglicherweise um einen Renault Traffic, teilt die Polizei mit und bittet um Zeugenhinweise.

Hinweise an die Polizei Lebach, unter Tel. (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort