1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Lebach

Polizei Lebach findet geklaute Fahrräder bei Dieb

Polizei : Geklaute Fahrräder in Lebach suchen ihren Besitzer

Wem wurde in Lebach das Fahrrad geklaut? Die Polizei hat drei Räder gefunden.

Sechs geklaute Fahrräder hat die Polizei Lebach am Mittwoch bei einer Hausdurchsuchung sichergestellt. Nach einem Hinweis auf die Wohnung eines Tatverdächtigen fand sich das Diebesgut. Drei Räder konnten nicht zugeordnet werden: Ein Herrenrad, Multisport, Farbe silber, ein Mountainbike Redbull, Multicross, Farbe silber-blau, sowie Crosswind, Farbe blau-schwarz. Geschädigte mögen sich bei der Polizei Lebach melden. So wurde am Montag gegen 16 Uhr auf dem Kaufland-Parkplatz Lebach beobachtet, wie zwei Männer die Sicherung zweier Räder durchtrennten. Als die Polizei eintraf, waren aber Täter, Räder und Zeuge verschwunden. Ein Diebstahl wurde nicht angezeigt, teilt die Polizei mit.

Kontakt unter Tel. (0 68 81) 50 50.