1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Lebach

Polizei: Fünf Autos bei Unfall in Lebach beschädigt

Polizei Lebach meldet : Fünf Autos nachts bei Unfall in Lebach beschädigt

Insgesamt fünf Autos sind in Lebach in der Tholeyer Straße bei einem Unfall am frühen Sonntagmorgen beschädigt worden. Wie die Polizei Lebach meldet, war ein Autofahrer offenbar aufgrund von Übermüdung von der Fahrbahn abgekommen und zunächst am linken Straßenrand in ein geparktes Auto gekracht.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das geparkte Auto in zwei weitere, dahinter geparkte Wagen geschoben und stark beschädigt. Zusätzlich beschädigten umherfliegende Trümmerteile ein fünftes Fahrzeug leicht. Personen wurden nicht verletzt, teilt die Polizei mit, gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren wegen Verdachts der Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.