1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Lebach

Ohrenschmaus für Deep-Purple-Fans

Ohrenschmaus für Deep-Purple-Fans

Die Erfolgsstory von Demon's Eye ist beeindruckend. Die fünfköpfige Formation, die mit ihrer "Professional Deep Purple Tribute Show" im In- und Ausland für Furore sorgt, zollt der englischen Rock-Legende Deep Purple überaus überzeugend Tribut. Laut Deep Purple-Drummer Ian Paice "sind diese Jungs wirklich fantastisch". Deep Purple-Fans kommen beim Konzert am Samstag, 23. April, 20 Uhr, in der Stadthalle in Lebach , auf ihre Kosten.

Bemerkenswert ist auch das Statement des ehemaligen Ritchie Blackmore's Rainbow-Sänger Doogie White : "Demon's Eye klingen wie Deep Purple in den 70er-Jahren. Es ist unglaublich. Ich habe noch keine bessere Deep Purple Tribute-Band erlebt!"

Als Local-Support werden die Blind Bastards aus dem Raum Schmelz/Losheim einheizen.

Tickets für das Konzert am Samstag, 23. April in der Stadthalle in Lebach , Beginn 20 Uhr, gibt es im Vorverkauf beim Karten-Service der Saarbrücker Zeitung in Saarbrücken und bei allen Ticket regional-Vorverkaufsstellen.

shiva-music.de

demonseye.com