| 20:35 Uhr

Kontinuität beim Förderverein des Musikvereins „Harmonie“ Gresaubach
Neuer Vorstand bei Blasmusik-Freunden

Gresaubach. Bei der Jahreshauptversammlung des Fördervereins „Freunde der Gresaubacher Blasmusik“ wurde ein neuer Vorstand gewählt. Vorsitzender bleibt Fred Metschberger, Stellvertreter Uwe Conrad. Als Geschäftsführer wurde Thomas Herrmann neu gewählt. Kassierer bleibt Bernhard Ferring, als Beisitzer wurden Aloyisius Ferring und Christoph Klein bestätigt. Neu gewählt wurde Jan Michels. Kassenprüfer bleiben Gerdi Michels und Wolfgang Klein.

Für den erkrankten Geschäftsführer Franz Josef Herrmann erstattete Thomas Herrmann den Bericht des Geschäftsführers. Besonders positiv verlief die Mitglieder-Entwicklung. Der Verein konnte die Zahl der Mitglieder um rund 24 Prozent steigern. Auf eine positive finanzielle Lage verwies Kassierer Bernhard Ferring. So hat der Förderverein den größten Ausgabenposten zur weiteren Förderung der Jugendarbeit des Musikvereins verwendet.


Der neue Vorstand will sich am 17. März zur ersten Sitzung treffen.