| 21:01 Uhr

Neue Boutique in Lebach
Mehr Fläche für das Sortiment

Bürgermeister Klauspeter Brill (links) nahm den Umzug der Boutique zum Anlass, um sich das neue Ladenlokal anzuschauen und sich mit dem Inhaber-Ehepaar auszutauschen.
Bürgermeister Klauspeter Brill (links) nahm den Umzug der Boutique zum Anlass, um sich das neue Ladenlokal anzuschauen und sich mit dem Inhaber-Ehepaar auszutauschen. FOTO: Kirsch
Lebach. Lebacher Modeboutique „All about Woman“ zieht in die Marktstraße um. red

Manuela und Maik Kasper haben sich ganz bewusst dafür entschieden, ihre Geschäftsidee, eine Damenboutique, in Lebach zu verwirklichen. Vor etwas mehr als einem Jahr haben sie für „All about woman“ ein Ladenlokal in der Tholeyer Straße angemietet. Das „Glitzerlädchen“, wie es die Inhaber liebevoll selbst nennen, wurde hervorragend angenommen.


Um das große Sortiment an stilvoller Damenmode in den Größen 34 bis 44 samt passender Accessoires wie Schmuck, Schals, Handtaschen und Schuhen besser präsentieren zu können, ist „All about Woman“ nun in die Marktstraße 13 umgezogen. Das Inhaber-Ehepaar fühlt sich in Lebach sehr wohl. So wohl, dass Manuela und Maik Kasper im Dezember sogar ihren Wohnsitz nach Lebach verlegen. „Was sich in den letzten Jahren in Lebach getan hat, ist wirklich toll“, sagen die beiden, die derzeit noch in Habach wohnen. „Wir haben uns hier ein Haus gemietet, weil wir nicht nur in Lebach arbeiten, sondern auch hier leben wollen“, sagen sie.