Musikvereine Steinbach/Dörsdorf Musikvereine erspielen über 700 Euro

Das Weihnachtsspielen der Spielgemeinschaft der Musikvereine aus Steinbach und Dörsdorf brachte ein überaus erfreuliches Ergebnis. Allerdings nicht 1020 Euro an eine Familie aus Steinbach. Ortsvorsteher Jörg Wilbois bedauert in einer Stellungnahme den Übermittlungsfehler.

Denn bei ihren Platzkonzerten an acht Stellen in Steinbach sammelten die Musiker Spenden zugunsten des Kinder-Hospizdienstes Saar in Merchweiler. Das Kinderpalliativteam und der Kinderhospizdienst begleiten schwerstkranke Kinder und Jugendliche sowie deren Eltern, Geschwister und Verwandte auf ihrem Weg. 710 Euro überreichte nun Jörg Wilbois, der Vorsitzende des Musikvereins Steinbach, Claudia Herber vom Kinder-Hospizdienst Saar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort