| 21:12 Uhr

Lebacher Liedermacher Michael Riehm nominiert
Michael Riehm nominiert für den 35. Rock- und Pop-Preis

Michael Riehm aus Lebach tritt am Samstag in Siegen an.
Michael Riehm aus Lebach tritt am Samstag in Siegen an. FOTO: Riehm
Lebach. Liedermacher aus Lebach in der Endausscheidung

Michael Riehm, saarländischer Songschreiber aus Lebach, wurde für den 35. deutschen Rock- und Pop-Preis 2017 in der Sparte „Singer-Songwriter“ nominiert.


„Ein merkwürdiges Gefühl ist das schon, vor zirka 3000 Leuten allein, nur mit Gitarre und dann noch, als wahrscheinlich ältester Teilnehmer, aufzutreten. Es wird bestimmt eine außergewöhnliche Erfahrung für mich, die sich so, in dieser Form wohl nicht mehr wiederholt. Ich freue mich drauf und werde versuchen, als saarländischer Songschreiber, mein Bestes zu geben“, erkärt Michael Riehm.

Die Endausscheidung findet am Samstag, 9. Dezember in der Siegerlandhalle in Siegen statt.