Lebacher Liedermacher Michael Riehm nominiert Michael Riehm nominiert für den 35. Rock-Pop-Preis

Lebach · Liedermacher aus Lebach in der Endausscheidung

 Michael Riehm aus Lebach tritt am Samstag in Siegen an.

Michael Riehm aus Lebach tritt am Samstag in Siegen an.

Foto: Riehm

Michael Riehm, saarländischer Songschreiber aus Lebach, wurde für den 35. deutschen Rock- und Pop-Preis 2017 in der Sparte „Singer-Songwriter“ nominiert. „Ein merkwürdiges Gefühl ist das schon, vor zirka 3000 Leuten allein, nur mit Gitarre und dann noch, als wahrscheinlich ältester Teilnehmer, aufzutreten. Es wird bestimmt eine außergewöhnliche Erfahrung für mich. Ich freue mich drauf und werde versuchen, als saarländischer Songschreiber, mein Bestes zu geben“, erkärt Michael Riehm.

Die Endausscheidung findet am Samstag, 9. Dezember in der Siegerlandhalle in Siegen statt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort