Mehrzweckhalle nach Sanierung wieder offen

Gresaubach · In diesen Tagen wird die Mehrzweckhalle Gresaubach nach erfolgreicher Sanierung wieder geöffnet. Damit können die geplanten Fastnacht-Veranstaltungen in gewohnter Manier durchgeführt werden. Dies teilt Ortsvorsteher Fred Metschberger mit.Die Schließung der Halle wurde nötig, da die Mehrzweckhalle Gresaubach durch einen Wasser-rohrbuch erheblich beschädigt wurde.

Auch eine Sanierung der Nebenräume sowie der Anstrich verschiedener Räume sowie des Außenputzes wurde durchgeführt.

Anfang der Woche konnte Ortsvorsteher Fred Metschberger einen hochwertigen Flaschenkühlschrank entgegennehmen. Dieser Kühlschrank wurde gestiftet von einer Firma aus Limbach. Damit wurde die Ausstattung des Ausschankraumes in der Halle erheblich verbessert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort