Marcel Adam singt Lieder seiner aktuellen CD

Marcel Adam singt Lieder seiner aktuellen CD

Marcel Adam ist am Samstag, 6. Dezember, um 20 Uhr im Kulturzentrum Eidenborn mit seinem Programm "La fine Équipe" zu Gast. Marcel Adam ist einer der bekanntesten Chansonniers, Liedermacher, Autoren, Komponisten und Interpreten aus dem nordfranzösischen und süddeutschen Raum.

Geschichten, die das Leben schreibt, prägen seine Texte und Melodien, füllen diese mit viel Humor und Gefühl, und lassen keinen Zuhörer ungerührt.

30 Jahre Bühnenerfahrung, auch im Bereich Kabarett und Comedy, machen sein Programm zu einem unvergesslichen Erlebnis. In Begleitung von Christian di Fantauzzi, dem Meister am Knopfakkordeon, und dem saarländischen Gitarristen Christian Conrad verspricht sein Auftritt ein Ohrenschmaus, ein wahres Vergnügen, ein Publikumsmagnet zu werden.

Marcel Adam hat im März seine neue und allerletzte CD "Merci" vorgestellt. "Merci" als Dankeschön an die Fans, Veranstalter, Medien, Musiker, Familie, die ihn in all den Jahren unterstützt haben. Etliche Lieder dieser CD wird er in Eidenborn spielen.

Selbstverständlich sind aber auch seine Klassiker im Programm - das Ganze wie üblich bei Marcel mit Band, mit Humor und bestmöglicher Laune. Man darf sich auch immer auf einige Zwischenkommentare freuen, "insofern die Heizung an ist, wenn wir kommen".

Karten gibt es im Vorverkauf unter Telefonnummer (0 68 81) 9 15 26, eventuelle Restkarten an der Abendkasse. Freie Platzwahl.

eidenborn.de

Mehr von Saarbrücker Zeitung