1. Saarland
  2. Saarlouis
  3. Lebach

Maas ehrte langjährige Genossen

Maas ehrte langjährige Genossen

Lebach. Heiko Maas ehrte anlässlich des Neujahrsempfanges des SPD-Stadtverbandes und der SPD-Stadtratsfraktion Lebach über 60 langjährige und verdiente Mitglieder. Aus allen Stadtteilen wurden Genossen und Genossinnen für 20, 25 und 40 Jahre mit Nadel und Urkunde geehrt. Außerdem wurden vier Genossen aus Gresaubach mit dem Ehrenbrief ausgezeichnet

Lebach. Heiko Maas ehrte anlässlich des Neujahrsempfanges des SPD-Stadtverbandes und der SPD-Stadtratsfraktion Lebach über 60 langjährige und verdiente Mitglieder. Aus allen Stadtteilen wurden Genossen und Genossinnen für 20, 25 und 40 Jahre mit Nadel und Urkunde geehrt. Außerdem wurden vier Genossen aus Gresaubach mit dem Ehrenbrief ausgezeichnet. Der Thalexweiler Ortsvorsteher Stefan Schmitt wurde für 25-jährige Mitgliedschaft und außerdem mit dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille ausgezeichnet für seine großen Verdienste in der SPD und für 20 Jahre Ortsvorsteher in und für Thalexweiler. Auch Heinz Ehrich aus Thalexweiler wurde geehrt für seine 40-jährige Mitgliedschaft und auch mit dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille ausgezeichnet, er ist seit seinem Eintritt in die Partei Kassierer im Ortsverein Thalexweiler. red