| 19:11 Uhr

Liebe Leserinnen und Leser,

Armin Caspar. Foto: Ver
Armin Caspar. Foto: Ver FOTO: Ver
Dörsdorf. Ich lade Sie herzlich ein, uns beim 27. Dörsdorfer Höhenfest am kommenden Wochenende zu besuchen. Acht Ortsvereine werden Sie getreu dem Motto "Schwatz und Schmatz om Däschder Platz" wie in den Jahren zuvor verwöhnen. Natürlich ist für Speis und Trank bestens gesorgt. Unsere Gäste erwartet an den Vereinsständen ein sehr reichhaltiges und vielfältiges Angebot.


Ich bedanke mich bei allen Helferinnen und Helfern und auch bei den vielen Sponsoren, die zum Gelingen dieses Festes beitragen. Besonders bedanke ich mich beim Jugendpfleger der Stadt Lebach der auch in diesem Jahr am Sonntag ein tolles Kinderprogramm finanziert hat. Das 27. Höhenfest hat von seinem Charme der vergangenen Jahre nichts verloren. Dies liegt sicherlich auch daran, dass wir bemüht sind, unsere Gäste bei vernünftigen und familienfreundlichen Preisen zu bewirten.

Die Tage werden kürzer und der Herbst naht, deshalb wollen wir noch einmal richtig feiern.



Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihr Ortsvorsteher Armin Caspar