Sparverein Neue Autos für Caritas-Sozialstationen

Lebach · Winfried Herberg, Vorstand der LevoBank, und Marktbereichsleiter Michael Fries übergaben mit Florian Beck vom Sparverein Saarland und Katharina Subrizi von Peugeot Saarland zwei nagelneue Peugeot 208 an die Leiterinnen der Caritas-Sozialstationen Lebach-Schmelz und Eppelborn-Illingen.

 Neue Autos wurden an die Leiterinnen zweier der Caritas-Sozialstationen übergeben.

Neue Autos wurden an die Leiterinnen zweier der Caritas-Sozialstationen übergeben.

Die Caritas-Sozialstationen betreuen zirka 950 alte und kranke Menschen in der Region. Beatrix Rayer und Andrea Riga freuen sich über die neuen Fahrzeuge, die ab sofort täglich im Geschäftsgebiet unterwegs sind. Möglich wurde diese Spende durch den Verkauf von Gewinnlosen des Sparvereins.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort