Leitplanken durch Verkehrsunfall beschädigt

Leitplanken durch Verkehrsunfall beschädigt

SteinbachLeitplanken durch Verkehrsunfall beschädigt Der unbekannte Fahrer eines BMW der 3er-Serie ist nach der Vermutung der Polizei am Sonntag gegen 15 Uhr auf der Landstraße 304 zwischen den Stadtteilen Lebach-Steinbach und Thalexweiler von der Fahrbahn abgekommen. Nachdem er in die Leitplanken geprallt war, hat er sich vom Unfallort entfernt

SteinbachLeitplanken durch Verkehrsunfall beschädigt Der unbekannte Fahrer eines BMW der 3er-Serie ist nach der Vermutung der Polizei am Sonntag gegen 15 Uhr auf der Landstraße 304 zwischen den Stadtteilen Lebach-Steinbach und Thalexweiler von der Fahrbahn abgekommen. Nachdem er in die Leitplanken geprallt war, hat er sich vom Unfallort entfernt. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht und sucht Zeugen. kesHinweise an die Polizei Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Mehr von Saarbrücker Zeitung