Lebacher Senioren können sich für Sportfest in Luxemburg anmelden

Lebach · Europa bewegte sich und das bei knapp 20 Angeboten in einem Zentrum: Das Sport-, Spiel- und Tanzfest für die Generation "50 plus" in Lebach 2011 war ein voller Erfolg. 800 Menschen aus dem Saarland, Frankreich und Luxemburg hatten sich angemeldet.

Die grenzüberschreitende Veranstaltung wird im Wechsel im Landkreis Saarlouis , in Lothringen und Luxemburg organisiert. In diesem Jahr in Luxemburg . Unter dem Motto "Lebach lebt gesund" können Senioren am Samstag, 6. Juni, 10 bis 16.30 Uhr, in Luxemburg an der Veranstaltung teilnehmen. Wenn sich Einzelpersonen daran beteiligen wollen, können sie sich beim Kulturamt der Stadt Lebach anmelden. Jeder Interessierte bekommt die Unterlagen (mit Zeitplan) zugesandt.

Anmeldeschluss bei der Stadt Lebach ist am Mittwoch, 6. Mai. Teilnahme kostet acht Euro, das Veranstaltungs-T-Shirt ist inbegriffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort